Liebe Genossenschafterinnen und Genossenschafter, Kundinnen und Kunden, Freunde und Interessierte

Im Rahmen von FOOD ZURICH präsentiert BachserMärt eine Veranstatlung auf dem Rhein. Auf dem Slow Food Schiff kocht am 13. September das Team vom Bären Fisibach feinste Kreationen aus den Produkten der Höfe des Bachsertals. Es gibt reichlich Getränke, Produkte und Speisen zu degustieren. Ausserdem werden Produzentinnen und Produzenten von BachserMärt anwesend sein.

Ein ideale Gelegenheit den Sommer und die Rheinsaison auf eine kulinarische und feine Weise ausklingen zu lassen. 

Weitere Infos und Tickets finden Sie hier.

Herzliche Grüsse

Ihr Team von der Verwaltung Vierjahreszyte

---
20160822_184223

Auf Einladung von Christina und ihrem Mann Hans fand die erste Verwaltungssitzung nach den Sommerferien auf und am Rhein statt. Mit dem Gross-Kanadier sind wir zuerst ein gutes Stück rheinaufwärts gepaddelt, haben das Wetter genossen und wunderschöne Vögel bestaunt. Dabei ist aber die Besprechung der aktuellen Sitzungstraktanden keineswegs zu kurz gekommen. Konkret haben wir uns mit dem nächsten Runden Tisch, …

Mehr...

---
Slow Food Schiff

Degustieren, schlemmen, selber kochen – bei FOOD ZURICH vom 8. bis 18. September 2016 kommen Geniesser und Neugierige voll auf ihre Kosten.  BachserMärt mach an dieser Veranstatlung mit dem Slow Food Schiff mit.

Auf zu der Produktequelle des BachserMärts! Im Bachsertal gibt’s eine Vielzahl an Lebensmitteln zu ernten. Die natürlich hergestellten Produkte kennen einige Stadtzürcher schon vom BachserMärt. …

Mehr...

---